Inspiration – die Geburt einer Antwort

Je tiefer wir nach innen gehen, um so höher können wir uns dem höchsten Göttlichen entgegenstrecken. Wie innen, so außen. „Bittet und es wir euch gegeben“. Je deutlicher unser innerstes, göttliches Wesen hervortritt, je wahrhaftiger wir unsere Herzenswünsche verfolgen und je mehr wir unsere Bitten mit allen Sinnen leben, um so klarer und reiner wird uns die Antwort des Höchsten zuteilwerden. Entweder begegnet sie uns im außen als buchstäbliche Manifestation des Ersehnten oder sie erreicht uns im Innersten in der Form der Inspiration.

Wie auch immer sie aussehen – unsere inneren Welten und Visionen erwachen im Außen zum Leben und wir haben die Wahl, auf diese Weise unsere Welt mit zu gestalten, Frieden zu schaffen und ein harmonischen, liebevolles Miteinander ins Leben zu singen.

„The Imagination is not a state – it is the human existence itself“

„Die Imagination ist kein Zustand – sie ist die menschliche Existenz selbst“

(William Blake)

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch